Alphadi – Geförderte Weiterbildung auf höchstem Niveau

Über uns

Die Alphadi Akademie ist seit 15 Jahren sehr erfolgreich am Markt platziert. Gegründet im Jahr 2008, war damals schon die Ausrichtung auf Verbesserung und Verbesserungsprojekte klar erkennbar. Früh wurde erkannt, dass sich ein Unternehmen ohne seine Mitarbeiter nicht weiterentwickeln und erfolgreich sein kann. Die letzten 13 Jahre waren eine ständige Weiterentwicklung mit vielen kleinen Bausteinen der Verbesserung. All diese Bausteine haben am Ende die Akademie dahingeführt wo sie heute ist, zu ihrem Slogan „WE DEVELOP PEOPLE“. Das Team nimmt dieses Motto nicht nur ernst, sondern lebt es. Nur mit dem Team gemeinsam, kann man seine Ziele und Träume erreichen.

Das Team

Trainer und Berater

Yvonn Gaßner

Bereichsleitung
Business Development

Steffen Trede

Bereichsleitung
Akademie

Annette Becker

Trainer & Berater

Zrinka Burić-Gehre

Trainer

Back-Office

Ines Pitikaris

Bereichsleitung
Personal- & Office Management

Aylin Kiper

Assistenz der Geschäftsführung
Office Management

Marco Jakob

Mediengestaltung
Bild & Ton

Zoha Salim

Mediengestaltung
Digital & Print

Kilian Pitikaris

Softwareentwicklung

Dimitri Pitikaris

CEO

Unsere Werte

Kultur

Wir wissen, dass Projekterfolge & Initiativen vom Faktor Mensch abhängig sind und diese häufig vergessen werden. Der Schlüssel zum Erfolg ist eine offene Kultur, die in den Köpfen aller verankert ist. Der Mensch steht im Mittelpunkt eines Unternehmens. Dieses Credo findet sich auch in den Schulungen der Alphadi Akademie wieder.

Zeitgmäß

Mit dem stetigen Wandel, adaptieren wir unser Portfolio auf die Nachfrage der Unternehmenswelt. Fester Bestandteil unseres Portfolios ist das Thema Lean Six Sigma, welches nicht nur auf die Produktion eines Unternehmens anwendbar ist, sondern auf alle Bereiche eines einer Organisation wie bspw. Qualitätsmanagement anzubieten.

Innovativ

Schon seit Beginn wurden lieber die Ergebnisse einer Schulung gemeinsam und interaktiv erarbeitet, anstatt im Frontalunterricht zum passiven Lernen verurteilt zu sein. Die strikte Ausrichtung auf die Verbesserung der Akademie hat sich auf intenationaler Ebene schnell in Unternehmen  herumgesprochen.